Über mich

Damit Ihr auch wisst, wer hinter diesem Blog steckt, möchte ich Euch heute etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Jenny und ich wohne im südlichen Teil von Niedersachsen, ca. 50 km südlich von Hannover und 20 Minuten Autofahrt von Goslar entfernt. Ich bin verheiratet und habe eine Katze.

Beruflich habe ich jeden Tag mit Menschen zu tun, fahre auch gern zu Ihnen nach Hause.

 

IMG_0232

Ich habe schon früher auf verschiedenen Plattformen wie z. B. Ciao Testberichte über Produkte geschrieben, alle über Kosmetik- und Drogerieprodukte. Irgendwann hatte ich eine Pause eingelegt und auch letztendlich entschlossen, dort auszusteigen. Es gab viele Testberichte, die einfach nicht veröffentlicht wurden, weil es gegen die Richtlinien sprach (z. B. weil es bei keiner Preisvergleichsplattform gelistet war).

Meine Leidenschaft für Kosmetik, insbesondere für Drogerieartikel (DM, Müller, Rossmann etc.), blieb jedoch weiterhin erhalten. Einen Blog zu machen, hatte ich mir schon viel früher vorgenommen, hatte mich aber noch nicht richtig mit der Materie befasst. Mein Blog ging dann Ende November/Anfang Dezember 2016 online. Im September 2017 erfolgte dann der „Umzug“ zu meiner eigenen Domain und zu WordPress, um unabhängiger zu sein.

Ich berichte Euch hier auf meinem Blog hauptsächlich über geteste Kosmetika. Es wird Previews, Reviews und natürlich auch Hauls geben! Jeden Sonntag veröffentliche ich einen Wochenrückblick, wo ich insbesondere Neuheiten aus den Drogerien zeige, die ich gesichtet habe, aber auch ein paar persönliche Zeilen werdet Ihr lesen!

Für Kritik und Anregungen zu meinen Berichten bin ich immer offen. Ich freue mich über jedes Abo und jeden Kommentar!